Kinder-, Jugend- und Familienhilfe München e.V.

wir

Das sind wir...

Im Januar 2014 startete die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe München - unter Leitung von Herrn Franz Heinrich Baumann – seine Arbeit, mit dem Ziel:

  1. der Förderung der Jugendhilfe,
  2. der Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung,
  3. des Schutzes der Familie,
  4. der Unterstützung hilfsbedürftiger Personen.

Aufgrund persönlicher Erfahrungen von Franz Baumann, wollte er nun eine umfassende und qualifizierte Hilfe für Kinder, Jugendliche und Familien mit verschiedensten Problemen aufbauen.

Mit Hilfe von zahlreichen Helfern und viel Unterstützung der Gründungsmitglieder konnte der  Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. in München gegründet werden.

Wir sind für Sie da!

Kontaktdaten KJFM

Kinder-, Jugend- und Familienhilfe
München e.V.
Fehwiesenstraße 102
81673 München

Telefon: 089-200 380 20
E-Mail: info@kjfm.de

Unterstützen Sie uns!

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende!

 

HIER SPENDEN
×

Diese Webseite verwendet Essenzielle Cookies. Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Mehr Infos