Das sind wir...

 

Im Januar 2014 startete der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe München - unter Leitung von Herrn Franz Heinrich Baumann – seine Arbeit, mit dem Ziel:

1. die Förderung der Jugendhilfe,
2. die Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung;
3. dem Schutz der Familie;
4. die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen.

 

Aufgrund persönlicher Erfahrungen von Franz Baumann, wollte er nun eine umfassende und qualifizierte Hilfe für Kinder-, Jugend- und Familien mit verschiedensten Problemen aufbauen.

 

Mit Hilfe von zahlreichen Helfern und viel unterstützung der Gründungsmitglieder konnte der  Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. in München gegründet werden.

Wir sind für Sie da!

Kontaktdaten KJFM

Kinder,-Jugend,- und Familienhilfe
München e.V.
Fehwiesenstraße 102
81673 München

Telefon: 089-200 380 20
E-Mail: info@kjfm.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen